Donnerstag, 20. November 2014

Haartransplantation mit natürlicher Haarlinie

Haarverpflanzungen interessieren gegenwärtig unzählige Personen, denn unglücklicherweise verlieren sehr viele Menschen mit fortschreitendem Alter ihre Haarpracht. Nicht nur die Herren sind davon betroffen, auch viele Frauen können an Haarausfall leiden und davon frustriert sein. Haarausfall kann sehr belastend sein, außer einem steht die Glatze. Sonst gibt es nur wenige Männer, denen ihre Geheimratsecken gefallen. Insofern ist es also nicht verwunderlich, dass so viele Leute sich über die Haartransplantation informieren und diese auch wollen. Einen Experten kann man recht zügig finden, wenn man sich etwas Zeit für die Recherche im Umland oder den umliegenden Städten nimmt. Es ist auch ganz und gar nicht falsch, billigere Angebote aus dem Ausland in Erwägung zu ziehen, wie z. B. für Haarverpflanzung in Istanbul. Für was man sich auch entscheidet, es ist vordergründig, dass man sich in professionelle Hände begibt. Immerhin ist bei der Haartransplantation vieles zu beachten.

Besonders wichtig ist vielleicht die naturgetreue Haarlinie, denn man möchte ja auch mit den verpflanzten Haaren vorteilhaft aussehen. Die natürliche Formgebung bei dem Haaransatz muss dem Haarchirurg also wichtig sein und dazu sollte er auch als der bevorzugte Lösungsweg die FUE Technik anwenden, mit der man genauer arbeitet. Ein Haarchirurg sollte es drauf haben, individuelle Haare zu verpflanzen und damit eine ansprechende Haaransatzlinie für seinen Patienten anzulegen. Selbstverständlich ist es jede Menge Arbeit, die Haarfollikel erst am Hinterkopf zu entnehmen und dann individuell einzusetzen, doch für den Patienten ist es absolut lohnenswert. Die ungleichmäßige Struktur ist es, die der Arzt auf diese Weise beachten kann und eine angemessene Haardichte aufbauen kann. Im Übrigen muss man häufig nach der Transplantation bis zu vier Wochen Geduld haben, bis ein gutes Resultat zu sehen ist. Diese Ausdauer muss man mitbringen, wenn man Haarwurzeln transplantieren lassen möchte!